Error 404

Seite nicht gefunden

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 

Was haben Sie gesucht?

Hauptseiten

 

Startseite

Vorstel­lung mei­ner Per­son und der Be­rei­che mei­ner Tätig­keit. Der Be­griff des "öffentlich be­stell­ten und ver­eidig­ten Sach­ver­ständi­gen" kurz er­klärt.

 

Leistungsübersicht

Gut­ach­ten, Be­ra­tung, Schu­lung... Außer­dem die ein­zel­nen Be­rei­che kurz aus der Gut­ach­ter­per­spek­ti­ve be­trach­tet.

 

Beruf und Person

In­for­ma­tio­nen zu mei­nem be­ruf­li­chen Hin­ter­grund, so­wie ein paar Wor­te über mich und mei­ne Fa­mi­lie.

 

Ihr Weg zu mir

Das Kon­takt­for­mu­lar für di­rek­te Nach­rich­ten. Kar­te und An­fahrts­be­schrei­bung wei­sen den Weg zu mir.

Nebenseiten

 

Wichtiges und Rechtliches in aller Kürze

Die wich­tigs­ten Da­ten. An­bieter­kenn­zeich­nung samt An­schrift, Hin­wei­se zu Haf­tung, Da­ten­schutz, Web­site und Copy­right.

 

Diese Seitenübersicht

Die Site­map bie­tet ei­ne Über­sicht al­ler Sei­ten mit­samt ei­ner je­wei­li­gen Kurz­be­schrei­bung.